Es geht weiter!

Liebe Gäste

Wir haben es gemeinsam geschafft!!!

Nach langen Verhandlungen und teils fast aussichtslosen Suchen nach Lösungen, freuen wir uns vom ganzen Herzen euch mitteilen zu dürfen, dass es im Gasthaus & Hotel Hohne unter unter unserer Führung weiter geht.

Unser Team und wir möchte sich noch einmal mit einem ganz großen und vom Herzen gemeinten
DANKE!!!
für die unglaubliche Unterstützung bedanken.

Wir werden aufgrund der dringend bevorstehenden Renovierungen sicherlich den ein oder anderen Zeitpunkt schließen müssen. Aber ich denke, dass dies nun auch akzeptabel sein sollte. Die Renovierungen sind geplant für November – Dezember.

Feierlichkeiten und Stichtage wie der 25.12 - 26.12.2019 können Sie wie reserviert bei uns in Hohne genießen.

Es werden Sie neue und alte Gesichter begrüßen und genau so herzlich, freundlich und leidenschaftlich weiter daran arbeiten, dass Ihr sich bei uns Alle rundrum wohlfühlen.

Auch freuen wir uns schon sehr auf das Restaurant in Winsen ( Aller ). Wir eröffnen hier unter dem Namen „Anderer´s“ Allerblick zum 01.11.2019.

Jetzt parallel das Gasthaus & Hotel Hohne weiter betreiben zu können und unseren zukünftigen Gästen in Winsen Aller und bestehenden in Hohne eine tolle Gastronomie bieten zu dürfen, ist für uns eine fast noch nicht glaubwürdige positive Entwicklung.

Wir bitten euch weiterhin um so viel Unterstützung und freuen uns darauf zukunftsorientier weiter arbeiten zu dürfen.
 
Herzliche Grüße

Jessica & Steven Anderer